OOH oder DOOH?
Out-of-Home (OOH) und Digital Out-of-Home (DOOH) Werbung können beide in Skigebieten effektiv sein, um Marketingstrategien zu unterstützt. Aber wann klassisch und wann digital?
Für OOH-Werbung in Skigebieten sprechen auf jeden Fall die Sichtbarkeit, die vergleichsweise niederen Kosten und die einfache Umsetzung. Plakate, Megaboards, Banner, Branding auf Pistentafeln etc. bieten eine breite Sichtbarkeit im gesamten Skigebiet. Für DOOH-Werbung in Skigebieten spricht die Möglichkeit dynamischer Inhalte wie z.B. Imagevideos. Außerdem ist ein Wechsel des Contents einfach und schnell möglich.
Unabhängig wofür Sie sich entscheiden, sitour bietet sämtliche Werbeflächen, ob analog oder digital, in einem konkurrenzlosen Umfeld an gut frequentierten Bereichen an, die Aufmerksamkeit der Skigäste ist Ihnen damit gewiss.