Erste schwenk- und höhenverstellbare Zugangssysteme in Betrieb
Die ersten schwenk- und höhenverstellbaren Digital Signage Zugangsportale von sitour/feratel sind im Salzburger Skigebiet Zauchensee an vier Standorten in Betrieb.
Eindrücke von den Montagearbeiten sehen Sie hier.
Ab sofort einfache Präparierung
Als Spezialist für Digitale Signage Lösungen in Skigebieten haben sitour/feratel für digitale Zugangssysteme eine schwenk- und höhenverstellbare Stahlkonstruktion mit integrierten Lesegeräte- und Drehkreuzbefestigungen entwickelt. Diese ermöglicht ab sofort das einfache Präparieren des gesamten Bereiches vor und hinter dem Zugangsportal mit der Pistenraupe. Händisches Fräsen und Schaufeln der Zugangsspuren gehören somit der Vergangenheit an. Außerdem kann die Höhe der Kartenlesegeräte bzw. Drehkreuze ohne zusätzlichen Arbeitsaufwand an die verschiedenen Schneeauflagen während der Skisaison angepasst werden – vom Hochwinter bis zur Schneeschmelze im Frühjahr. Und natürlich sind auch im Sommer keine zusätzlichen Anpassungen des bestehenden Untergrundes mehr nötig.
All-in-one Zugangssysteme
Mit den schwenk- und höhenverstellbaren Digital Signage Zugangssystemen bieten sitour/feratel den Bergbahnen eine ihren Anforderungen entsprechende Komplettlösung: eine schwenk- und höhenverstellbare Stahlkonstruktion mit integrierten Lesegerätebefestigungen, Outdoor-optimierte Gehäuse, qualitativ hochwertige LCD-Monitore, bedienungsfreundliche Software und modernes bzw. auf Wunsch individuelles Design – alles aus einer Hand.
Noch Fragen?
Gerne informieren wir Sie persönlich unter Tel. +43 512 24805 - 0 oder
senden Sie uns einfach ein Mail an sitour@sitour.at.